Bühnenbild_2.jpg

@web.de

Königsberger Ring19
36205 Sontra

Hier finden sie zukünftig alle aktuellen Dienstabende.

Aufgrund der gegebenen Umstände finden momentan Dienstabende nur nach Absprache statt.

Du möchtest im Team Menschen helfen und ein neues Hobby für Dich entdecken?

Der Erste Hilfe Lehrgang hat Lust auf mehr gemacht? Du willst Erfahrung sammeln, für den Beruf des Notfallsanitäters oder für das Medizinstudium? Du möchtest Menschen helfen, egal ob bei Konzerten, Volksfesten, Festivals oder Hochwasserkatastrophen? Von Pflaster kleben bis Massenkarambolage auf der Autobahn.
Oder vielleicht bist du Technikbegeistert und möchtest Einsatzstellen sichern und beleuchten oder Notunterkünfte einrichten und betreiben. Auch als Logistiker bist du gerne wilkommen. Du kochst gerne im Team? Komm zu uns und koche für hunderte oder tausende Menschen bei Einsätzen und Katastrophen.

Wir sind vielfältig und eine große Gemeinschaft. Jeder findet bei uns seine Stärken und Interessen. Sprich uns unverbindlich an oder schreib uns eine Mail an drk.ov-sontra(at)web.de.

Datum Uhrzeit Thema Bemerkung
- - - -