bb6.png
IMG_5317.png
Gruppenbild_1920-640.jpg Betreuungs- & Sanitätszug Rotenburg a.d.F.
Bühnenbild_1.jpg

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Sontra!

Hier präsentiert sich der DRK Ortsverein Sontra
Wir informieren Sie über Wissenswertes, geben Ihnen einen Überblick über unsere Termine und Aktivitäten, versorgen Sie mit weiteren Informationen und Hintergrundwissen. Informieren Sie sich. Vielleicht haben Sie ja Interesse, bei uns mitzuwirken.

Aktuelles

24.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Erste JHV nach Zusammenschluss der Kreisverbände Rotenburg und Bad Hersfeld. Weiterlesen

16.02.2024

Bitte spenden Sie Blut!!

Hessen ist unterversorgt! Wir brauchen Sie für Ihre Blutspende. Weiterlesen

18.01.2024

Einsatz Staubetreuung

Autobahnen durch Schnee und Eis weiterhin blockiert. Weiterlesen

17.01.2024

Einsatz Staubetreuung

Schneemassen bringen LKW auf den Autobahnen über Stunden zum stehen. Weiterlesen

14.01.2024

Betreuungseinsatz bei Fachwerkbrand

F3 Brand in der Nacht bei Eis und Schnee erfordert Betreuungseinsatz. Weiterlesen

21.12.2023

Betreuungseinsatz Bad Hersfeld

Abgerissene Oberleitung lässt ICE in Bad Hersfeld stranden. Weiterlesen

12.12.2023

Kreisversammlung 2023

Erste Kreisversammlung nach Zusammenschluss. OV Sontra stellt neuen RKB. Weiterlesen

08.11.2023

Betreuungseinsatz nach LKW Brand

Ausgedehnter Brand macht Betreuungseinsatz notwendig. Weiterlesen

13.05.2023

Einsatz Bebra - 3 ICEs gestrandet

Notarzteinsatz und Stellwerkausfall lässt 1.900 Zugreisende stranden. Weiterlesen

29.08.2022

Neuer Mannschaftswagen für den OV Sontra

Der alte geht, der neue kommt. Weiterlesen

31.12.2021

Jahresabschlussbericht 2021

Ein aufregendes und arbeitsreiches Jahr geht vorüber. Lesen Sie einen Bericht über unsere Arbeit im Jahr 2021. Weiterlesen

Keine Nachrichten verfügbar.