Zeitung

Meldungen

Ansprechpartner
für Internetauftritt

Herr
Jonas Gerlach

Tel: 05653 8519
jonas8191(at)gmail(dot)com

Königsberger Ring19
36205 Sontra

Hier sehen sie aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen zu größeren Einsätzen.

Die aktuellsten Ereignisse finden sie immer unter unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/DRKSontra/

· Pressemitteilung für Newssync
Erste JHV nach Zusammenschluss der Kreisverbände Rotenburg und Bad Hersfeld.
· Butspende
Hessen ist unterversorgt! Wir brauchen Sie für Ihre Blutspende.
· Pressemitteilung für Newssync
Autobahnen durch Schnee und Eis weiterhin blockiert.
· Pressemitteilung für Newssync
Schneemassen bringen LKW auf den Autobahnen über Stunden zum stehen.
· Pressemitteilung für Newssync
F3 Brand in der Nacht bei Eis und Schnee erfordert Betreuungseinsatz.
· Pressemitteilung für Newssync
Abgerissene Oberleitung lässt ICE in Bad Hersfeld stranden.
· Pressemitteilung für Newssync
Erste Kreisversammlung nach Zusammenschluss. OV Sontra stellt neuen RKB.
· Pressemitteilung für Newssync
Ausgedehnter Brand macht Betreuungseinsatz notwendig.
· Pressemitteilung für Newssync
Notarzteinsatz und Stellwerkausfall lässt 1.900 Zugreisende stranden.
· Bühnenbilder für Newssync
Der alte geht, der neue kommt.
  • 1 von 4
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende